Jump to content
News Ticker
  • Notices
  • If you have any problem or suggestion please let us know :)
Sign in to follow this  
Vice

Patch Notes 25/05/2018

Recommended Posts

 

Neuer Server:

Wir hatten einige Verzögerungen und Datenverlust Probleme, so entscheide ich mich, einen besseren Server zu bekommen, um einen besseren Service zu bieten, mit dieser Änderung können wir kurz- und langfristig sowohl im Flyff-Server als auch im Web mehr Stabilität haben.

Änderungen und Korrekturen im Spiel:

 

  • Einige Client / Server Fehler behoben.
  • Wenn du jetzt einen Pk tötest, erhältst du 1 Minute lang einen Teleport / Sicherheitszonenblock.
  • Lord System deaktiviert, ich arbeite in einem neuen System, das bald verfügbar sein wird.

    Fähigkeiten wurden angepasst

    * Jetzt hat Echoes of Wear Abklingzeit 9 Sek
    * Jetzt hat Shield Bash 100% Wahrscheinlichkeit zu betäuben und 10 Sek. Abkühlen.
    * Erhöhte FM BUFF Zeit x3
    * Fähigkeit Steinhand erhöht jetzt DCT um 10%.
    * Asalraalaikum-Schaden um 10% erhöht.
    *  Folgende Fähigkeiten wurden vorübergehend deaktiviert: Lordbeschwörung / Teleport.

    Gegenstands Änderungen:
    Skeleton Sword (Knight) hat jetzt 45% Adoch statt 35%.
    * Jetzt gibt der behemoth knuckle 5% DCT.
    * Pet mp / fp Erweckungen geben jetzt  bis zu + 500mp.

    Vote Shop:
     * Futter für (S) Klasse Pets (Auto Pet Futter für 3 Tage nur für (S) Klasse Pets. Es ist nicht verfügbar für A, B, C, D-Klasse)

In Arbeit:

  • Neues Free For All War-System mit seinen Belohnungen
  • Mehr Klassen- und Gegenstands balancing
  • Neues Lord-Ereignissystem.
  • Neues Kopfgeldjäger-System.

Und mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 20 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×